I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Ein Buch muß die Axt sein
für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka
Die Buchfrage von LovelyBooks

Hallo liebe Leseratten,

nun möchte ich auch noch schnell bei dem lovelybooks Gewinnspiel mit machen, das das LB-Team zusammen mit der Autorin Tanya Stewner veranstaltet. Gewinnen kann man ihr Buch „Das Lied der Träumerin“. Hier gelangt ihr zum Blogbeitrag auf lovelybooks.de: Klick.

Ich träume von …

Im Moment „träume“ ich davon, dass es in Japan zu keinem Super-Gau kommt und dass die Menschen endlich Hilfe von außerhalb bekommen können. Ich finde das so schlimm. Erst das Erdbeben, dann der Tsunami und jetzt der atomare Notstand… Wie müssen sich die Japaner nur fühlen, angesichts des menschlichen Leidens und der Zerstörung. Ich denke, das kann man sich hier gar nicht vorstellen. Meine Gedanken sind bei den Betroffenen und ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird…

Für mich selbst träume ich davon, dass ich ein glückliches Leben haben werde und jemanden finde, der es mit mir teilt. Außerdem möchte ich meine zukünftigen Schülerinnen und Schülern etwas von diesem Glück abgeben, so dass diese sich in der Schule wohlfühlen und Spaß am Lernen, Lesen und auch am Leben haben werden.

Viele Grüße

leseratte…

13.3.11 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de