I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Ein Buch muß die Axt sein
für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka
Die Buchfrage von LovelyBooks

Hallo ihr Lieben,

in der letzen Nacht und heute Nachmittag las ich „Mottentanz“. Das Buch war besonders am Ende sehr spannend… Die Rezi folgt J

Auf meiner Sub- Abbau- Liste habe ich gestern glatt zwei Bücher vergessen:

Bradley, Alan: „Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel“ (gewonnen)

Nowak, Janika: „Das Lied der Banshee“ (Rezi Exemplar)

Aber eins ist es ja nun schon weniger! Also „nur“ noch 41.

Nun mein Problem^^:

„Achtung Blogger: Jede Einbindung des neuen "Nicht weit vom Stamm"-Trailers auf eurer Blog-Startseite wird mit einem Wunsch-Rezensionexemplar von script5 belohnt! Schickt einfach den Link, euren Wunsch-Titel und die Adresse an info@script5.de

Diesen Aufruf startete der script5- Verlag heute, den ich ja sehr mag… Zählt das nun als Buch „bestellen oder anfragen“???

Na ich mach erst mal mit und erhöhe dafür mein Pensum zu lesender Bücher auf 8 , denn ich würde sehr gerne „Skinned“ von Robin Wasserman lesen, obwohl die Leseproben auf der facebook Seite des Verlages und das Video auch sehr neugierig machen. Seht es euch einfach mal an:

--- Achtung: Die Aktion des script5- Verlags ist beendet!---

 

Liebe Grüße

leseratte

18.2.11 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de