I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Ein Buch muß die Axt sein
für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka
Die Buchfrage von LovelyBooks
neue Rezension zu "Ascheherz"

Hallo ihr Lieben,

hier ist die angekündigte Rezension zu

„Aschherz“ von Nina Blazon (einfach hier klicken um zur Rezi zu gelangen)

Wie bereits erwähnt, ein absolutes Fantasyhighlight!!

Im Moment lese ich „Drei Wünsche hast du frei“ von Jackson Pearce. Die Rezension folgt demnächst

Viele Grüße

leseratte…

5.12.10 22:28


Ausstehende Rezensionen

Hallo liebe Lesefreunde,

in der vergangenen Woche las ich „Drei Wünsche hast du frei“ von Jackson Pearce

und hörte „Lucian“ von Isabell Abedi.

Die beiden Rezis folgen innerhalb der nächsten Woche.

Viele winterliche Grüße

Eure leseratte…

12.12.10 20:43


3 neue Rezis

Hallo ihr Lieben

gestern habe ich drei neue Rezis geschrieben. Zum Lesen müsst ihr einfach auf den Titel oder das Bild klicken und dann gelangt ihr zur entsprechenden Seite.

„Die geheime Sammlung“ von Polly Shulman

„Meridian – Dunkle Umarmung“ von Amber Kizer

„Drei Wünsche hast du frei“ von Jackson Pearce

Viel Spaß beim Lesen

22.12.10 20:51


Lesetipps zu Weihnachten

Dann gibt es heute von mir noch 3 weihnacht-/ winterliche Lesetipps:

 

1. „Die Rose von Arabien“  von Christine Lehmann. Die Geschichte beginnt herrlich winterlich auf einem Weihnachtsmarkt und wird sehr romantisch. Sehr schön zum Träumen. Und wenn es euch gerade zu kalt hier ist: Finja fliegt nach Dubai und bereist dort über Weihnachten die Wüste

2. „Die geheime Sammlung“ von Polly Shulman. Ein märchenhaftes Abenteuer in New York.

 

3. „Grimm“ von Christoph Marzi. Ein Sturm tobt über Hamburg und Märchenfiguren werden lebendig… Dieses Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber Marie von Bücherwürmchenswelt hat es sehr empfohlen.

Ich fand die Bücher (jedenfalls die ersten beide) einfach fantastisch, märchenhaft und zum Träumen.

Viel Spaß beim Lesen und fröhliche Weihnachten wünscht Euch

Eure leseratte…

22.12.10 21:12


"Bodyfinder" und "Lucian"

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen habe ich "Bodyfinder: Das Echo der Toten" gelesen. Es war total spannend und auch ein bisschen romantisch. 

Dann stand ja noch die Rezension zum Hörbuch "Lucian" von Isabel Abedi aus. Diese gibt es nun auch hier zu lesen .

Um zu den Rezensionen zu gelangen braucht ihr nur auf den Titel oder das Cover zu klicken. 

Viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die 

leseratte...

29.12.10 23:17


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de