I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Ein Buch muß die Axt sein
für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka
Die Buchfrage von LovelyBooks
neue Rezis

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es gleich zwei neue Rezensionen. Einmal

"Der Palast des Poseidon: Chroniken der Weltensucher" von Thomas Thiemeyer

und

"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" (Hörbuch von Lauren Oliver.

"Der Palast des Poseidon" ist wieder eine herrliche Abenteuergeschichte aus der Feder Thiemeyers und "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"  regt sehr zum Nachdenken an...

Beides sehr empfehlenswert!

Nächste Woche wird es folgende Rezis geben "Die.Gier" und "Weiblich, Single, tot - spukt"... Also seid gespannt

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure leseratte...

11.11.10 18:15


Allgemeiner Hinweis

Lieber namenlose(r) Kommentator(in),

wenn ich neue Rezensionen veröffentliche stelle ich lediglich einen Link auf die Startseite meines Blogs. Das ist der FETT geschriebene Titel, den kann man anklicken kann. Die zwei oder drei Sätze darunter sind lediglich eine ganz knappe Einschätzung der Bücher.

Wer also die Rezension lesen möchte klickt entweder den FETT geschriebenen Titel an oder geht auf den Navigationspunkt "Rezensionen". Das hatte ich anfangs immer dazu geschrieben und dachte, dass es irgendwie logisch ist und habe es deshalb dann irgendwann weggelassen. In Zukunft werde ich den Verweis wieder dazu schreiben.

Vielen Dank jedenfalls für den freundlichen Hinweis. Ansonsten denke ich, dass 400 bis 500 Wörter für eine Rezension (wie an entsprechender Stelle zu finden) völlig ausreichend sind.

Viele Grüße

leseratte...

14.11.10 22:36


3 neue Rezis

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es gleich drei neue Rezensionen. Zum Lesen müsst ihr einfach den fett gedruckten Titel anklicken und dann gelangt ihr auf die jeweiligen Seiten der Bücher, auf denen dann die jeweilige Rezi steht.

Die. Gier

Spooky Lucy – Mein Date im Jenseits

Magierdämmerung: Für die Krone

Viel Spaß beim Lesen!!

Bis zum nächsten Mal

Eure leseratte…

21.11.10 00:42


"Ascheherz" von Nina Blazon

Liebe Lesefreunde,

gerade eben habe ich „Ascheherz“ ausgelesen und bin wieder absolut begeistert von Nina Blazons brillanter und fantasievoller Art Geschichten zu erzählen. Einfach fantastisch!!! Die Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Bis dahin

Eure leseratte…

30.11.10 20:34


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de