I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Ein Buch muß die Axt sein
für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka
Die Buchfrage von LovelyBooks

Herzlich Willkommen auf meinem Bücher Blog! Mein Motto: Li(e)ber lesen!

 

Schön, dass ihr vorbeischaut

Hier dreht sich alles um die Themen (Hör-)Bücher, lesen und rezensieren.

Wenn euch der  Blog gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir doch eine Nachricht oder ins Gästebuch.

Viel Spaß wünscht euch die

leseratte...

 

Eine twitter- Seite habe ich auch:  Twitter (einfach anklicken)

 

Bücher + ich:

Ich liebe Bücher!

Bücher sind Freunde, man erlebt Abenteuer mit ihnen und lernt von ihnen.

Durch sie habe ich viele Länder und Menschen kennen gelernt, fremde Welten besucht, bin in der Zeit umhergereist und habe Wesen getroffen, von denen man nicht sicher sagen kann, ob es sie vielleicht doch gibt .

Seit ich lesen kann, verschlinge ich Bücher. Es ist so unglaublich, wie viel man mit ihnen erlebt!

Im Herbst fange ich an Lehramt (für Grundschule) zu studieren. Ich möchte, dass die Kinder erfahren, welch großer Schatz Bücher sind und hoffe, dass ich sie mit meiner Begeisterung anstecken kann.

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de